genial zeichnen lernen - Plauderecke

Zeitschriften

Re: Zeitschriften

Danke Patsy, aber ich glaub das ist das was Peter schon gesagt hat.
So´n Probeheft wär ja nicht schlecht, aber ich hab bei sowas immer meine bedenken. Nicht das ich da nachher ein abo am hals hab, wenn ich mich nicht rechtzeitig da melde oder so.


„Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis.“

Oskar Kokoschka

Re: Zeitschriften

nein, das ist hier nicht der Fall. Schau mal da:
http://www.artundgraphicmagazine.de/forms/leseprobe.html
Du bekommst auch keine aktuelle, sondern eine ältere Ausgabe. Ich habe das gemacht und es gab keine Probleme. Außerdem kannst du in der Maske bei Bemerkungen reinschreiben, dass du nur ein Probeheft ohne weiterführendes Abo möchtest. Und Leseprobe ist nicht Probeabo!

Grüße von Patsy

Re: Zeitschriften

Eine Probe kann nicht schaden

Re: Zeitschriften

Zitat: Peter
Eine Probe kann nicht schaden Habe ich auch gerade gedacht und ein Probeheft bestellt.


Re: Zeitschriften

Gut denn vertrau ich ech da mal.;-)
Hab mir jetzt auch eins bestellt.


„Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis.“

Oskar Kokoschka

Re: Zeitschriften

Die Palette scheint nicht schlecht zu sein, nur habe ich mich für Zeichnen und Ölmalerei entschieden

Re: Zeitschriften

hab ich gerade gemacht und bin nun gespannt.