genial zeichnen lernen - Probelektionen

Kaffeebild

Kaffeebild

Kaffebild in Aquarell!

Habe mein erstes Kaffeebild gemalt und mußte dabei leider schwindeln, da ich es nicht schaffte so einen starken Kaffee zu machen, sodaß ich dunkle Farbtöne zusammenbrachte. Habe mit dunkler Aquarellfarbe die Stellen die ich dunkel haben wollte nachgemalt.
Das Bild duftet trotz allen gut nach Kaffee. Möchte es aber nochmal probieren.


Re: Kaffeebild

Mal sehen ob ich es jetzt hochladen kann.
Soory! es sollte wohl nicht sein.


Re: Kaffeebild

aber jetzt


Re: Kaffeebild

gefällt mir, sieht einladend und träumerisch aus. Ist das tatsächlich nur mit Kaffee gezeichnet?


Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka

Re: Kaffeebild

Zitat: monalisa
Habe mein erstes Kaffeebild gemalt und mußte dabei leider schwindeln, da ich es nicht schaffte so einen starken Kaffee zu machen, Versuch´s mit Espresso. Hat mir beim Kolorieren schon beste Dieste geleistet.

sagt Marianne


Re: Kaffeebild

schöne landschaft. der turm riecht stark nach kaffee, das geschwungene ufer davor dagegen nach sepia.

Re: Kaffeebild

ui, das sieht toll aus!
Mit Kaffee malen, was fuer eine geniale Idee!

Angel


~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~

Re: Kaffeebild

Die Idee kam von Jan.
Probierte gestern ein Gewürzbild aus. Malen mit Gewürzen. Nahm dazu:Paprika, Curry und Zimt,mit Eiklar gebunden und gut vermischt.
Werde es morgen fotografieren und hier reinstellen.


Re: Kaffeebild

Der Kaffee gibt tatsächlich eine interessante Farbe ab, monalisa. Bei deinem aktuellen Vorschlag musste ich - jaherszeitbedingt - spontan denken: "Vielleicht mal ein Bild mit Glühwein malen?"

Thula


Re: Gewürzbild o.T.