genial zeichnen lernen - Rate-, Mal- und Zeichenspiele zum Mitmachen

Malspiele für alle ;)

Malspiele für alle ;)

Huhu, ich hab beim stöbern im Internet eben, etwas cooles entdeckt.
Ich hab versucht einen passenden Thread zu finden, aber leider hab ich nix gefunden..
Deshalb lege ich euch folgende Malspiele ans Herz und wünsch euch viel Spaß dabei
http://sunspiele.de/category/malspiele/

LG

Re: Malspiele für alle ;)

ein hübsches spiel zur entspannung und zur schulung des farbempfindens. wer durch die vielen stifte verleitet wird, für jede fläche eine andere farbe zu nehmen, hat bald ein buntes kinderbild. wer aber nur wenige stifte oder nah verwandete und benachbarte farben verwendet, kann damit stimmungsvolle  und berührende bilder schaffen, die voller farbigkeit strahlen.

Re: Malspiele für alle ;)

Der Mandalacreator gefällt mir besonders gut!