genial zeichnen lernen - Rate-, Mal- und Zeichenspiele zum Mitmachen

Memorie

Memorie

Immer zwei gehören irgendwie zusammen.

Ein Pärchen ist echt schrierig, die Bajuwaren unter Euch kennen die Dame und den Herrn vielleicht.

Jutta

Re: Memorie

ja, die namen nur nach dem bild zu raten ist schwierig, weil man dazu erst die dateinamen unter den bildern verdecken muss .

Re: Memorie

Okay, ich seh schon. Wenn ich auf die Bilder schaue, sehe ich nie den Dateinamen, blend ich ganz automatisch aus. Aber man sollte nicht von sich auf andere schließen



Jutta

Re: Memorie

aber auch ohne raten: die bilder sehen sehr gut aus. klar zu erkenne und gerade genug schraffiert, um die grauwerte anzudeuten.

Re: Memorie

Prima. Hab mir aber jetzt trotzdem nochmal die Mühe gemacht und die Namen wegradiert.

Vielleicht verirrt sich ja jemand hierher und rät mit...

Jutta

Re: Memorie

Ich meine 04+06,
05+03,
,02+01

Re: Memorie

Die Zeichnungen finde ich gut gelungen, kenne aber nur Miss Marple.


Herzliche Grüße aus dem schönen Rheinland

Ciliese

Re: Memorie

Hmmm, zweifle ein wenig, ob die Zeichnungen wirklich gut gelungen sind, denn wenigstens die Kinder müsstest Du noch kennen - oder sind wir so verschiedene Jahrgänge...



Jutta

Re: Memorie

Sehr gut Peter, hast mich schön ausgetrickst. Die drei Paare gehören Dir. Aber den Bonus-Preis gibts für den Namen von Nummer 1 und 2.

Jutta

Re: Memorie

Recht hast du, Pippi Langstrumpf kenne ich auch, aber den Buben kenne oder erkenne ich nicht.


Herzliche Grüße aus dem schönen Rheinland

Ciliese