genial zeichnen lernen - Rate-, Mal- und Zeichenspiele zum Mitmachen

Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?

Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?

Ich glaube, dass das Alfred Hitchcock ist.

Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?

genau!
das ist er.

jan

Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?

hier mal wieder ein promi zum raten, aus graustufen ganz ohne konturlinien gezeichnet von denise.

jan

Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?

Mein ehemaliger Kollege aus der EDV-Abteilung ?

Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?

Ich habe echt keine Ahnung wer das sein könnte.
Sieht türkisch aus, mit dem Kopftuch... bin jetzt mal so dreist und stelle das nächste Bild rein wenns nichts ausmacht?

Edit: verdammt es stand drunter...

Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?

hey klee...irgendwie kommt er mir bekannt vor..aber im moment hab ich keine ahnung.
Und zu dem bild von jan hab ich auch keinen blassen schimmer...

lg


„Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis.“

Oskar Kokoschka

Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?

Hihihi ist auch gar nicht so einfach weil er nicht so bekannt ist.
Wie wärs wenn wir mal Tipps geben, Jan? Sonst bleibt der Thread ewig hängen und das wollen wir doch nicht...
Mein Tipp ist: Sein Kürzel ist J.R. und meine Freundin hat es sich gewünscht, weil sie gerne die Bücher liest, worin der Typ, den er als Schauspieler verkörpert, vorkommt. Die Bücher lesen übrigens ziemlich viele. ^^

Vielleicht kommst du ja jetzt darauf?

Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?

Genau, Schauspieler. Habe ich neulich noch gesehen. Komm aber nicht auf den Namen

Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?

tipp: die kopfbedeckung bei dem graustufenbild ist eine nonnentracht.

jan

Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?

ja, wozu raten????

Erstaunlich
Heidrun