genial zeichnen lernen - Rate-, Mal- und Zeichenspiele zum Mitmachen

Promis - Wer ist sie? Welches buch liest sie?

Promis - Wer ist sie? Welches buch liest sie?

Hallo,

will dies doch auch einmal versuchen:

Also, wer ist sie und welches Buch liest sie?


Grüße und viel Erfolg
Magdalena[img]


Re: Promis - Wer ist sie? Welches buch liest sie?

um das buch erraten zu können muss man sicher die geschichte der person kennen. da muss ich leider passen, ich kenne nur die promis von meinem interessengebiet.

jan

Re: Promis - Wer ist sie? Welches buch liest sie?

Weiß ich leider auch nicht. Gibst du uns einen klitzekleinen Tipp?


Re: Promis - Wer ist sie? Welches buch liest sie?

Das Foto wurde von Eve Arnold gemacht, im Jahr 1952,

der Titel des Fotos lautet: M.... liest U....

30 Jahre nach der Fotosession wurde die Fotografin von einem Literaturprofessor gefragt, ob M wirklich dieses Buch gelesen habe.
Die Fotografin hat geantwortet, dass sie M bereits in diesem Buch lesend angetroffen habe.

Vielleicht hilft das, aber seht euch doch noch einmal die Frau genau an!!!


Re: Promis - Wer ist sie? Welches buch liest sie?

Norma Jeane liest “Ulysses”


Re: Promis - Wer ist sie? Welches buch liest sie?

geahnt hatte ich das, aber ich konnte es nicht mit dem lesen verbinden, dass sie es ist.

jan

Re: Promis - Wer ist sie? Welches buch liest sie?

jetzt weiß ich auch, warum die füße auf der zeichnung so klein wurden: weil der fotograf von weiter oben - in höhe des kopfes - fotografiert hat im original.

Re: Promis - Wer ist sie? Welches buch liest sie?

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ERRATEN!!!