genial zeichnen lernen - Tiere

Ara o.T.

Ara o.T.

Re: Ara

Ah, wieder mal ein Vogel mit Ast. Gefällt mir gut, sehr schöner Hintergrund


Re: Ara

hübsch geworden... schließ mich Peter an.


Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka

Re: Ara

bei deinen tierzeichnungen spürt man immer deine liebe zum tier, die sich darin ausdrückt, dass du es mit der bleistiftspitze auf dem papier streichelst.

Re: Ara

Diesen Ara mag ich auch sehr. Vor allem sein papageienmäßig verschmitztes Gesicht!


Liebe Grüße
Thula

Re: Ara

danke
ich muss euch mal zustimmen, ich bin selbst sehr zufrieden damit. Diesmal gibt es nix zu meckern. Vor allem der nicht so ausgearbeitete Stil und die Andeutung von Farbe........
Genug des Eigenlobs
liebe Grüsse

Re: Ara

super gelungen


Liebe Grüße
Magdalena

Re: Ara

!!!

Re: Ara

Ich mag das Kerlchen auch.


~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~