genial zeichnen lernen - Tiere

Barnie und Schimmi

Barnie und Schimmi

Hallo liebe Zeichenfreunde,

Hund Barnie gehört meiner Nachbarin und der Schimmel tobt hier in der Lüneburger Heide auf der Weide herum. Beide habe ich nach Foto gemalt, den Hund in Acryl und das Pferd in Oel. Hund hängt bei Conny und Schimmi bei mir an der Wand.

Liebe Grüße
Marianne


Re: Barnie und Schimmi

dein weicher, anschmiegsamer strich ist eine augenweide. ich hätte lust, das papier zu sein, über das sich dein stift bewegt.

Re: Barnie und Schimmi

Die wuerde ich mir auch an die Wand haengen....sehr gut gelungen und so lebendig.


~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~

Re: Barnie und Schimmi

man muss an den Bildern ausharren ....bin begeistert

Re: Barnie und Schimmi

wow - ich bin auch total begeistert!!!


Liebe Grüße
Magdalena

Re: Barnie und Schimmi

Beide, wie alle deine Bilder klasse... Der Schimmel gefällt mir besonders. Wahrscheinlich auch weil ich ein Pferdeliebhaber bin, aber er ist wirklich wunderbar gemalt.

*neidischguck*


Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka

Re: Barnie und Schimmi

Danke für eure Kommentare. Und weiterhin viel Freude in und mit diesem Forum, in dem es immer wieder so tolle Bilder von euch zu sehen gibt.

Sagt Marianne