genial zeichnen lernen - Tiere

Daddi´s Hunde....

Re: Daddi´s Hunde....

supertoll gezeichnet...




Re: Daddi´s Hunde....

Boah, super knuffig! Das Fell ist ja vielleicht klasse! Frag mich gerade, ob mir sowas jemals gelingen wird ...

Re: Daddi´s Hunde....

Danke.....
ja vor dem fell hatte ich auch ziemlich schiss aber jan hatte mir tolle links gegeben....
am ende viele kleine striche...bis der arzt kommt


Sei relativ zu Dir selbst....das verwirrt Deine Umwelt !!!

Re: Daddi´s Hunde....

so, nun hab ich mal was "Größeres" gezeichnet.....


<hr>Sei relativ zu Dir selbst....das verwirrt Deine Umwelt !!!

Re: Daddi´s Hunde....

ich glaube, der singt im tenor oder alt, der mund- und augenstellung nach zu urteilen ...

Re: Daddi´s Hunde....

Looooool, ja die Doggen schielen tatsächlich immer irgendwie....


Sei relativ zu Dir selbst....das verwirrt Deine Umwelt !!!

Re: Daddi´s Hunde....

hi, hab nochmal ne andere Dogge probiert und dieses mal auf zeichenkarton...
sieht völlig anders aus als auf dem anderen Papier


Sei relativ zu Dir selbst....das verwirrt Deine Umwelt !!!

Re: Daddi´s Hunde....

Heeeeyyyy, Wahnsinn!!! Suuuuper geworden! Die Nase ist auch irre gut!

Re: Daddi´s Hunde....

irre, wie du überall menschliche gefühle in den blick legen kannst. dieser erscheint mir nachzudenken: soll ich mich jetzt da einmischen und hinlaufen oder lieber nur von weitem zuschauen."

Re: Daddi´s Hunde....

vielen dank Jan......

ich hab den Bruno nochmal überarbeitet, weil er mir ein wenig zu "blass" erschien.
Ich hoffe das tut den Eindruck nicht "verwischen"...


Sei relativ zu Dir selbst....das verwirrt Deine Umwelt !!!