genial zeichnen lernen - Tiere

Pferd

Pferd

Hab mal ein Pferd probiert...hier das Ergebnis...auf Skizzepapier 30x40 mit Bleistift und blauer Farbe...


ligrü :-)

Re: Pferd

Das Pferd ist super geworden.


Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka

Re: Pferd

... und rafffinierter hintergrund.

Re: Pferd

ein tolles Pferd
Stephanie


Re: Pferd

Das Pferd ist gut geworden, getaway wird meistens mit Flucht übersetzt. Da ist es wohl jemandem zu eng geworden?


Re: Pferd

...ja genau! Ausbrechen,weg da , mehr Platz, frei sein, weg von dem ewig gleichen...:-)))


ligrü :-)

Re: Pferd

super...




Liebe Grüße
Magdalena

Re: Pferd

Schöne Zeichnung und Aussage!!!

Gruß,Daniel

Re: Pferd

auch nen Pferd, erster richtiger Versuch


Jeder Kopf ist der Kopf eines Künstlers, weil er Schönheit sehen und erfassen kann, und sei es nur einmal im Leben(Pat o´Shea, "Die Meute der Morrigan")

Re: Pferd

der blick hat seele. da der kopf sehr nah im vordergrund ist und sich der körper perspektivisch verjüngt, wirkt der kopf auf mich etwas sehr groß, fast wie bei einem comic. auch wenn die größen dem foto naturgetreu entsprechen, könnte ich mir vorstellen, dass das pferd würdevoller wirkt, wenn der körper ein bisschen mehr volumen hat. das kannst du ausprobieren, indem du die körperlinien auf einem zweiten blatt etwas vergrößerst und die neue körperskizze dann hinter den kopf legst, um die wirkung zu prüfen. falls es dir gefällt, vergrößerst du dann vorsichtig den rumpf auf dem original.