genial zeichnen lernen - Vorstellung

Beginn einer Entdeckungsreise

Beginn einer Entdeckungsreise

Hallo!
Es ist wirklich spannend, die vielen Beiträge und Kommentare zu lesen.
Ich habe inzwischen meine ersten Übungen hochgeladen. Für mich ist das Zeichnen einfach eine Konzentrationsübung und ein Weg, festgefahrene Gedankenwege zu verlassen, - eine Entdeckungsreise!
Ich habe schon immer gerne Zeichnungen angesehen - als Kind tatsächlich stundenlang "Wilhelm Busch", fasziniert von den wenigen treffenden Strichen, natürlich dem Witz und vor allem auch den Bleistiftskizzen im hinteren Teil der Bücher.
Auf das Thema "Zeichnen" als Beschäftigung bin ich erst vor kurzer Zeit gekommen, als das Thema "Händigkeit" in der Familie auftauchte.
Ich freue mich auf viele spannende Aufgaben, auch wenn manchmal ein bißchen die - zusammenhängende - Zeit fehlt.

Gruß, Mechthild

Re: Beginn einer Entdeckungsreise

Willkommen in der Runde!




Liebe Grüße Magdalena
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm deins. Burmesisches Sprichwort