genial zeichnen lernen - Vorstellung

Hallihallo :)

Re: Hallihallo :)

Da gibt es nicht viel zu verbessern. Besonders gefallen mir die Taschen im zweiten Bild, sie bilden einen zweiten Schwerpunkt. Der Elefant ist sehr gut gezeichnet, nur ohne einen weiteren Gegenstand im Bild geht die Wirkung etwas verloren. Oder ist das so gewollt?


Re: Hallihallo :)

Ich finde sie alle gut gezeichnet. Mir persönlich gefällt r10 am besten, ziemlich cool...
Der Elefant ist schön gezeichnet, auf mich wirkt er allerdings etwas dünn? Das braucht aber nichts zu heißen: ich habe hier gerade keinen Elefanten in der Wohnung zum Vergleich.

Liebe Grüße
Thula


Re: Hallihallo :)

Zitat: Amimatani
Ich finde sie alle gut gezeichnet. Mir persönlich gefällt r10 am besten, ziemlich cool...
Der Elefant ist schön gezeichnet, auf mich wirkt er allerdings etwas dünn? Das braucht aber nichts zu heißen: ich habe hier gerade keinen Elefanten in der Wohnung zum Vergleich.

Liebe Grüße
Thula


<hr>zuerst mal danke auch an Jan...
ja jezt wo dus sagst fällt es mir auch au ... ein wenig dünn


mene mene tekel u-parsin

Re: Hallihallo :)

wunderschöne Zeichnungen, Willkommen in der Runde...


Liebe Grüße
Magdalena