genial zeichnen lernen - Vorstellung

Hallo aus Portugal

Hallo aus Portugal

Hallo zusammen!
Mein Name ist Luna, ich bin 17 Jahre alt und zeichne schon immer sehr gerne.
Vor etwa einem halben Jahr habe ich aber ernsthaft damit angefangen und täglich bis zu acht Stunden damit verbracht, meine Techniken zu verbessern.
Vor allem Detailgenaues Zeichnen hat es mir angetan und ich arbeite mitunter mit einer Lupe, um zu sehen, was ich mache.
Bis jetzt habe ich mir alles alleine und im Selbststudium beigebracht, bin aber an einem Punkt angelangt, wo ich auch gerne Kritik und Verbesserungsvorschläge von außen annehmen möchte.
Ich hoffe, ich kann hier noch viel lernen.

Gruß
Luna

Re: Hallo aus Portugal

Willkommen in der Runde, dann freue ich mich schon einmal auf deine Zeichnungen...


Liebe Grüße Magdalena
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm deins. Burmesisches Sprichwort