genial zeichnen lernen - Vorstellung

Knoten geplatzt

Knoten geplatzt

Hallo an alle!

seit 20 Jahren will ich zeichnen - jetzt hab ichs getan. Habe die Probelektionen gelesen und plötzlich war der Stift in meiner Hand und es ging los.

Ich bin noch ein wenig skeptisch, aber eigentlich ist es mir schon egal, ob der Kurs so richtig funktioniert oder gut ist. Er hat bei mir den Knoten gelöst und allein dafür hat er sich schon gelohnt.

Eigentlich möchte ich Texte, Büchter illustrieren für mich, Freunde, meine Kinder... Was mir aber echt fehlt ist freies Zeichnen - so aus dem Kopf raus ein paar Bildchen zaubern. Da möcht ich hin. Jan, hilft mir Dein Kurs dabei?

Zwei Zeichnungen hab ich unter Mappe, Probezeichnungen eingestellt.

LG
Jutta

Re: Knoten geplatzt

Hallo und Willkommen hier im Forum

Bei Deinem Usernamen kann ich Dir leider auch nicht helfen..

Angel


~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~

Re: Knoten geplatzt

Hallo

Re: Knoten geplatzt

herzliches willkommen auch von mir