genial zeichnen lernen - Vorstellung

Sabsi aus Baden is hier :D

Sabsi aus Baden is hier :D

Hallo erst mal =)
Ich heiße Sabine und bin 17 Jahre alt.
Eigentlich zeichne ich schon seit der VOlksschule... nur halt nicht gezielt auf Details. Damit hab ich erst vor 5 Jahren angefangen.

Ich zeichne eigentlich nur aus Spaß und versuche mich so gut es geht mit jeder Zeichnung zu verbessern.

Zur Zeit verkauf ich meine Bilder auch in meiner Umgebung, da ich auf ein Motorrad sparen will...
Bzw. auf das Benzin und die Versicherung fürs Motorrad.

Glg. Sabine

Re: Sabsi aus Baden is hier :D

Willkommen in der Runde...


Liebe Grüße
Magdalena

Re: Sabsi aus Baden is hier :D

Na dann, einen guten Gewinn


Re: Sabsi aus Baden is hier :D

Herzlich Willkommen hier im Forum.


LG Sonja

In meinem kleinen Ideenreich findet ihr viele nette und tolerante User, die sich über Brieffreundschaften und Gott und die Welt unterhalten.