genial zeichnen lernen - Vorstellung

Zeichnen auf Holz und Schnitzen lernen

Zeichnen auf Holz und Schnitzen lernen

Hallo liebe Zeichnerinnen und Zeichner,

Auf meiner Seite http://kerber-carving-art.com/ geht es hauptsächlich um das Thema Schnitzen.
Ohne sich davor Gedanken, Skizzen und Zeichnungen anzufertigen könnte man keine komplexen Kunstwerke erschaffen. Wie man in meiner Bild Galerie bestens sehen kann, zeichne ich meist direkt auf Holz und schnitze nach den Bleistift oder Zirkel Konturen. Sehr gerne könnt Ihr auf meiner Seite kostenlos mitmachen und euch noch weiter inspirieren lassen.
Zum Blog Thema Kürbis schnitzen könnte ich noch eure Unterstützung brauchen. Vielleicht könnt ihr mir eure Kürbisgesichter oder auch Rezepte Ideen in die Beiträge posten? Währe euch sehr dankbar dafür!

Vielen Dank und liebe Grüße,
Euer Herbert

Re: Zeichnen auf Holz und Schnitzen lernen

hallo herbert,

habe mir deine seite gerade ausführlich angeschaut mit all den kreativen arbeiten, die du über jahrzehnte geschnitzt hast. alle achtung.

zum thema kürbisschnitzen fallen mir die kunstvollen wassermelonen ein, die ich vor zwei jahren in einem türkischen strandhotel bewundern konnte. täglich wurde eine neue melone geschnitzt, manchmal mit blumenmuster, manchmal mit dem logo des hotels oder anderen kreativen ornamenten. und dann wurde sie verspeist. das ergab muster wie auf der bildersuche https://www.google.com/search?q=melone+schnitzen&


Re: Zeichnen auf Holz und Schnitzen lernen

Vielen Dank für dein tolles Feedback und die Info über Melonen! Werde mir das genauer ansehen.

Lg, Herbert