genial zeichnen lernen - Zeichenmappen

Magie der Ölmalerei

Re: Magie der Ölmalerei

Danke Peter!


Re: Magie der Ölmalerei

Bitte wieder um Verbesserungsvorschläge!

Meine Mutter hält die Hand ihrer Enkelin und würde sie am liebsten nicht mehr loslassen.


Re: Magie der Ölmalerei

Zu den blauen Bildern: Sie sind für mich traumhaft schön!

Spontan kommt mir in den Sinn: Aufgehoben sein, Urvertrauen, Loslassen, im Fluss sein, Spielen, Einlassen, Magie...

Wow, zu den Portraits, für mich sind das ganz starke Bilder. Trockenpinseltechnik ist sicherlich etwas ganz spannendes. Es ist ganz viel Ausdruck möglich, so anders - ich werde noch einmal ganz in Ruhe schauen.

Womit hat du das Bild der Enkelin gemalt?



Liebe Grüße Magdalena
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm deins. Burmesisches Sprichwort

Re: Magie der Ölmalerei

Danke, Magdalena! Und danke für die zahlreichen Titelnamen.
Das letzte hab ich wieder mit Öl in der Pinseltrockentechnik gemalt.


Re: Magie der Ölmalerei

So ist es besser!