Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages - Schön war die Zeit

SV Bad Rothenfelde - VfL Germania Leer

Re: SV Bad Rothenfelde - VfL Germania Leer

Naja die 8 Bilder oder so auf meiner Cam waren ja nicht so Tolle


Re: SV Bad Rothenfelde - VfL Germania Leer

18 waren das und die waren super das die Cam so schrott war kann ich ja nichts für :P

Re: SV Bad Rothenfelde - VfL Germania Leer

Wo sind denn eure Fotos????

Re: SV Bad Rothenfelde - VfL Germania Leer

Zitat: °~* Dennis *~°
Klar falös die alle dafür geeignet sind die ich gemacht habe! Muss nur warten bis MR wieder kommt um ihn die zu Mailen , da der nicht da war um welche zu machen! Hast aber auch nichts verpasst war nicht besonders aufregend da @ Björn...
wer lesen kann ist klar im Vorteil :-)


Re: SV Bad Rothenfelde - VfL Germania Leer

Ja Ja.....

Re: SV Bad Rothenfelde - VfL Germania Leer

Morgen !! =)


Re: SV Bad Rothenfelde - VfL Germania Leer

wird ein topspiel beide 50 punkte wünsche der ersten viel glück kann leider nich dabei sein da ich training habe SIEG jungs was anderes zählt nich


Die aller besten spiele in Leer kann kommen wer will hier regieren wir!!!!

Forza Vfl

Schöne Grüße von: Vfl U-19