Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages - Schön war die Zeit

VfB Oldenburg-Germania Lee 3:1

Re: VfB Oldenburg-Germania Leer( Heimrecht getauscht)!!!!!

Zitat: Tom
@Peter

Danke für die Info

@all

Wäre doch auch klasse gewesen wenn Germania das Spiel gegen Meppen umverlegen könnte vom 9.10.09 auf denn 16.10.09 schön am Gallimarkts Wochenende Freitags Flutlichtspiel schauen.Dann wäre bestimmt auch gut was los gewesen im Stadion.Und nach dem Sieg nen Feuerwerk schauen beim Gallimarkt!




Das ist mist dann könten wir ja nicht am 18.10 gegen Mäppen spielen


Forza VfB

Re: VfB Oldenburg-Germania Leer( Heimrecht getauscht)!!!!!

Ein Spiel gegen Meppen während der Gallimarktszeit hätte die Polizei aus Sicherheitsgründen sicherlich nicht zugelassen. Außerdem haben wir im letzten Jahr gesehen, dass ein Spiel am Gallimarktfreitag eher Zuschauer kostet statt anlockt.
So, jetzt wieder on-topic:
Einen Liveticker zum Oldenburg-Spiel wird es hier geben:
http://liveticker.vfb-oldenburg.de/

Ich hoffe aber, dass keiner den braucht, weil ohnehin alle vor Ort sein werden!


Mini - You'll never walk alone!


Fotos aus aller Welt - nicht nur Fußball!

Ostfriesland-Fußball

Re: VfB Oldenburg-Germania Leer( Heimrecht getauscht)!!!!!

Zitat: Tom
@Peter

Danke für die Info

@all

Wäre doch auch klasse gewesen wenn Germania das Spiel gegen Meppen umverlegen könnte vom 9.10.09 auf denn 16.10.09 schön am Gallimarkts Wochenende Freitags Flutlichtspiel schauen.Dann wäre bestimmt auch gut was los gewesen im Stadion.Und nach dem Sieg nen Feuerwerk schauen beim Gallimarkt!


Kann Dir doch ega sein an welchen Freitag Du es nicht schaffst das Spiel zu schauen.Oder?!

Re: VfB Oldenburg-Germania Leer( Heimrecht getauscht)!!!!!

So nun ist es Leider offiziell ich kann leider am Sonntag gegen euch nicht dabei sein

Naja ich hoffe ihr bekommt das was geschissen...

Würde mich freun ein paar Fotos mit vieleicht geplanten aktionen von uns und euch sehen zu können hinterher...

Auf ein Gutes Spiel und 3 Punkte für unseren VfB!!!


Nur der VfB!!!

Re: VfB Oldenburg-Germania Leer( Heimrecht getauscht)!!!!!

Hallo Freunde!

Ich wollte euch nur sagen das ich Sonntag auch zum Spiel nach Oldenburg komme mit 2,3 Kumpels!
Freue mich richtig euch wiederzusehen!

MfG

Jonathan

Kleine Frage am Rande:
Kann ich meine/unsere Zaunfahne von unserer Gruppe(Hannoi96) mit aufhängen,steht nur since 2007 und RFH drauf!Wäre eine coole aktion!
Also bis Sonntag,hoffe ich freut euch auch auf mich/uns!
(Habe nur von Bassis Account geschrieben)

wir sind dabei,bei jedem Spiel und wollen euch siegen sehen,der VfL Germania Leer, wird niemals untergehn...

Re: VfB Oldenburg-Germania Leer( Heimrecht getauscht)!!!!!

Hier mal ein netter Vorbereicht

http://www.vfb-oldenburg.de/magazin/artikel.php?artikel=2816&type=&menuid=273&topmenu=42

Re: VfB Oldenburg-Germania Leer( Heimrecht getauscht)!!!!!

Ich freu mich schon auf morgen


Forza VfB

Re: VfB Oldenburg-Germania Leer( Heimrecht getauscht)!!!!!

Zitat: Jonathan
Also bis Sonntag, hoffe ihr freut euch auch auf mich/uns!Sofern du/ihr auch kräftig supportest/supportet, freuen wir uns sehr auf dich/euch...

Re: VfB Oldenburg-Germania Leer( Heimrecht getauscht)!!!!!

Oh Oh wenn das so weiter geht dann überholt uns Kickers noch!



Re: VfB Oldenburg-Germania Leer( Heimrecht getauscht)!!!!!

Tom warst du da??? Kannst du dir irgendeine Meinung Bilden??? Wahrscheinlich hast du das Ergebnis irgendwo gelesen und meinst jetzt ein auf Dicke Hose machen zu können.

Unser Vfl hatt heute gut gespielt und hätte nach 15 minuten schon 2:0 führen müssen und deuch den Ausfall von Steven Janßen, auf diesen Wege gute Besserung, brach ein großes Durcheinader in unsere Abwehr aus. Wir können uns noch bei Marcel Lücking bedanken der wie immer glänzend gespielt hatt und einige 100% Chancen der Oldenburger zu nichte gemacht hatt unhd einen Elfmeter gehalten hatt.
Nach der roten karte für den Vfb hatt unser Vfl nicht energisch genug aufs Tor gespielt, trotzdem eine Klasse Leistung von unseren Vfl.
Ein Punkt währe verdient gewesen...

Re: VfB Oldenburg-Germania Leer( Heimrecht getauscht)!!!!!

Nach meinen Infos hatt Steven Janßen einen Kieferbruch nochmal alles Gute Junge...