Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages - Schön war die Zeit

VfL Germania Leer - SC Langenhagen 2:2

Re: VfL Germania Leer - SC Langenhagen

Marcel und ich sind nun wieder zu Hause...
War ein harter, aber geiler Tag!

Re: VfL Germania Leer - SC Langenhagen

das hättest mal lieber znter dem: ich bin betrunken thread geschrieben, aber ihr seid so was von super Jungs ! Geil mit euch zu feiern, Bin übrigens jetzt auch zu Haus!


Re: VfL Germania Leer - SC Langenhagen

Zitat: Peter
Von Marcel aus Göttingen soll ich schöne Grüße bestellen. Er wird morgen mit supporten und ist auf das Spiel "heißer als Frittenfett" Marcel war ja nicht nur auf das Spiel heiß...


Fotos aus aller Welt - nicht nur Fußball!

Ostfriesland-Fußball

Re: VfL Germania Leer - SC Langenhagen

Fotos sind auch schon seit einigen Tagen online... hatte ich aber vergessen, hier zu erwähnen:
http://www.germanialeer.de/090408lgh/html/090408lgh.html


Fotos aus aller Welt - nicht nur Fußball!

Ostfriesland-Fußball