Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages - VfL-Klönschnack

Herzlichen Glückwunsch Neils

Herzlichen Glückwunsch Neils

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag wünschen wir die. Werde schnell wieder Fit so das du schnell wieder auf dem Platz stehst zum Spielen.

Lg Dennis u. Deike

Re: Herzlichen Glückwunsch Neils

Auch von mir Alles Alles Gute Lass dich Feiern Liebe Grüße


Germania Meister Der Herzen =)

Re: Herzlichen Glückwunsch Neils

Ich schließe mich den Wünschen für Neils an - auch ich will dich wieder auf dem Platz wirbeln sehen! Daher in erster Linie Gesundheit für das neue Lebensjahr!


Re: Herzlichen Glückwunsch Neils

Jau Herzlichen Glückwunsch, habe einen schönen Tag und lasse dich feiern, und das du bald wider für uns spielen kannst...

Re: Herzlichen Glückwunsch Neils

Jawoll...Happy-Day Neils

wünschen Toto und Ilona