Gwyns Forum - Alltag

TV & Kino

Re: TV & Kino

Es sind nie genug

Re: TV & Kino

Wie wärs mal mit genauen Zahlen? Wie viele DVDs hast du und welche ist mit Abstand die Beste? *mich ans Zählen mach* 


Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.

Re: TV & Kino

Zählen...neeee...zu viele...die beste ist AUF IMMER UND EWIG

Re: TV & Kino

Ich hab so in etwa 40 DVDs... allerdings möcht ich meine ganzen Videokassetten net zählen... des sind weit über 100 


Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.

Re: TV & Kino

Ja ich hate auch mal total viele Videokassetten aber mein Papa hat sie weggeschmissen

Re: TV & Kino

Hat deine Nachbarin net einige davon retten können? Ja, Väter verstehen ihre Töchter eher selten... 


Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.

Re: TV & Kino

Ja, ein paar sind jetzt bei ihr