Helfen kann jeder! - Das sind die Regeln

Sprache - wichtig

Sprache - wichtig

Einträge in diesem Forum sind nur in deutsch oder englisch erlaubt!
Wegen der, leider notwendigen, Kontrolle (solche Foren werden leider auch gerne von zwielichtigen Gestalten missbraucht) und ich keine andere Fremdsprache beherrsche, sind nur diese beiden Sprachen erlaubt. Russisch und französisch wären sicher auch sinnvoll, dafür benötige ich allerdings vorher je einen zuverlässigen Partne, der mir die Einträge übersetzt, damit ich entscheiden kann, ob der Beitrag freigeschalten werden darf oder nicht.
Beiträge erscheinen nicht automatisch, sondern müssen von mir freigeschalten werden.
Sollte jemand einen Menschen wissen, der für diesen Zweck helfen möchte und mir zuverlässig gute Übersetzungen liefern will, der melde sich bitte bei Admin. Danke