Hilfe-fuer-Marco - -> (Links) Zeitungsberichte

BILD mit Bild von Marco (16.01.08)

BILD mit Bild von Marco (16.01.08)

 

Hallo,

war ja zu befürchten. Jetzt werden die Bilder von Marco eben heimlich gemacht.

http://www.bild.t-online.de/BILD/news/vermischtes/2008/01/16/marco-arbeit/praktikant-container,geo=3490514.html

Ohne die Sabotage von Herrn Mitzlaff von der AZ hätten die Medien ihre offiziellen Bilder und Marco wieder seine Ruhe gehabt.

Gruß

Nathan

Re: BILD mit Bild von Marco

Also. Irgendwas stimmt mit dem Bild nicht. Die Person auf dem Bild Foto hat eine Brille auf. Marco hat keine Brille. Zweifel über Zweifel... Lg. Alexander

Re: BILD mit Bild von Marco

Das ist Marco, habe gerade von muesia gelesen, dass Marco eine Brille trägt.

LG

Angelika




Re: BILD mit Bild von Marco

Hallo ALEXANDER   Muesia hat im Freiheit_Forum geschrieben,daß Marco jetzt eine Brille trägt   lb.Gr.Conny




Re: BILD mit Bild von Marco

Zitat: ALEXANDER
Also. Irgendwas stimmt mit dem Bild nicht. Die Person auf dem Bild Foto hat eine Brille auf. Marco hat keine Brille. Zweifel über Zweifel... Lg. Alexander   

Alex,das auf dem Bild ist Marco,es kann doch auch sein,das er vielleicht nur bei bestimmten Sachen die er verrichtet ,die Brille tragen muss,z.B. arbeiten,fernsehen,lesen u.s.w. Vielleicht hatte er aber auch vorher Kontaktlinsen,ausserdem ist es doch egal.

LG Muesia




Re: BILD mit Bild von Marco

und ich hab keinen Bedarf an undeutlichen Bildern aus großer Entfernung, egal ob echt oder getürkt, außerdem ist es sowas von wurscht, ob er nun auf einem Bild ist oder nicht!

Er ist halt da, das ist gut so, wir wissen es, die andern wissen es auch, wo ist das Problem, das man diskutieren muß?




"man muß für die Freiheit kämpfen" (Herbert Wehner)