Hilfe-fuer-Marco - ----------> News

Bestandene Prüfung der THW Basis I-Ausbildung

Bestandene Prüfung der THW Basis I-Ausbildung

Hallo,

wegen der Buchveröffentlichung und der Sorgen um Ralf ist bei mir etwas untergegangen, dass Marco am 29.11.08 die Basis I-Ausbildung beim THW mit dem Bestehen der Abschlussprüfung abgeschlossen hat.

http://www.thw-uelzen.de/index.php?option=com_content&task=view&id=231&Itemid=66

An dieser Stelle daher meine herzlichen Glückwünsche nachträglich und weiterhin viel Spaß und Erfolg beim THW und der anschließenden Basis II-Ausbildung.

Viele Grüße

Andreas




Gerechtigkeit für Marco!

Re: Bestandene Prüfung der THW Basis I-Ausbildung

Stimmt, da war ja was. Auch von mir herzlichen Glückwunsch Marco. So eine Prüfung wäre genau das Richtige für mich, und dann noch einen ganzen Tag und nur zu zweit

Naja, nun hast du´s ja geschafft und kommst hoffentlich in deine Wunsch - Fachgruppe zur weiteren Ausbildung!

Frank


Re: Bestandene Prüfung der THW Basis I-Ausbildung

Hallo Marco,

auch von mir (leider verspätet) herzlichen Glückwunsch zu deiner bestandenen Prüfung.
Viel Erfolg bei deiner weiteren THW-Karriere.

Peti

Re: Bestandene Prüfung der THW Basis I-Ausbildung

Ja, auch ich hab das jetzt gerade gelesen, dass Marco diese Prüfung bestanden hat.

Herzlichen Glückwunsch und nun gehts weiter. Vielleicht kommst Du ja in die Wunsch-Fachgruppe oder was jetzt ansteht.

Ich wünsch Dir weiterhin bei der "Bundesanstalt Technisches Hilfswerk" alles Gute und viel Erfolg und Kameradschaft.

Alexander

Re: Bestandene Prüfung der THW Basis I-Ausbildung

Dem schließe ich mich natürlich an. Auch von mir, lieber Marco, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Alles Gute!
Achim


Re: Bestandene Prüfung der THW Basis I-Ausbildung

Hallo Marco,

auch von mir und meiner mama glückwunsch das du deine Prüfung bestanden hast. 

                       LG:ERIK U. CLAUDI