Hilfe-fuer-Marco - ----------> News

Urteil im April erwartet

Re: Urteil im April erwartet

Vertagt auf 5.Juni , Staatsanwalt braucht Zeit um Plädoyer vorzubereiten .

Re: Urteil im April erwartet

Zitat: Gast

Vertagt auf 5.Juni , Staatsanwalt braucht Zeit um Plädoyer vorzubereiten .

Man kann nur mit dem Kopf schütteln. Hat ein halbes Jahr Zeit gehabt und nun das. Bei uns würde man den Herrn disciplinarisch belangen ! Aber wir wissen ja, das ganze ist ohnehin nur noch eine Farce auf dem Rücken von Marco und seiner Familie. Man könnte Kotzen ! Mein Ostern ist schon wieder versaut !

Trotzdem Grüße zu Ostern

Helmuth Spohn




Re: Urteil im April erwartet

Könnte auch kotzen.... Öfz!

Liebe Grüße, Anna


Re: Urteil im April erwartet

Ich denke seit 2007 haben wir gelernt die kleinen aber feinen positiven Dinge herauszufiltern, so wie heute die Abweisung neuer Beweisanträge...

Frohe Ostern trozdem und nicht die schönen Tage versauen lassen

____§§____________§§
_____§__§__________§__§
___§§____§_________§___§
__§___§___§_______§____§
_§____§____§_____§____§
_§___§_§____§___§____§
_§§§§___§___§§§§§___§
_________§_________§___§§_§§
________§___§§_§§___§_§§§c§§§
_______§_____________§_§d§§§
_______§______§______§__§§§
_______§____§___§____§___§
________§____§§§____§___§
_______§§§§§_____§§§§§_§
_§§§__§_____§§§§§_____§__§§§
§_§_§§____§_______§__§_§§_§_§
§____§_____§_____§__§__§____§
_§____§____§_____§_§__§____§
__§____§§§§_______§§§§____§
___§____§___________§____§
____§____§§§_____§§§____§
_____§§§§___§§§§§___§§§§

Euer Lars Kühn



Re: Urteil im April erwartet

Zitat aus Marco´s Buch:

 "Vertagt in alle Ewigkeit"

...ich bin wie immer sprachlos. Die warten tatsächlich noch solange, bis der Fall aus der Öffentlichkeit verschwunden ist. Anders kann ich mir diese Hinhaltetaktik beim besten Willen nicht erklären.

LG Mel