Hilfe-fuer-Marco - TV/Radio Ankündigungen!

N24 vor Petri-Kirche

N24 vor Petri-Kirche

Hallo,

N24 filmt gerade an der Petri-Kirche in Uelzen.

LG Jürgen

Re: jetzt / N24 vor Petri-Kirche

Um kurz nach 9 gab es eine Live - Schalte von N-TV nach Uelzen; der Reporter stand vor Marcos Schule und berichtete von einer Mahnwache in der Innenstadt.


Re: N24 vor Petri-Kirche


Die Reporter sind in ganz Uelzen unterwegs...

Ist sehr viele los in Uelzen.

Re: N24 vor Petri-Kirche

Na, hauptsache die lassen euch erst mal in Ruhe!


Re: N24 vor Petri-Kirche

Kann ich bestätigen. An vielen Stellen in der Stadt sind mobile Mahnwachenteams unterwegs. So in der Fußgängerzone. Die Menschen sind interessiert und auf Marcos Seite. Sie fragen sich wie das sein kann. Die Hoffnungen der Menschen für Marco sind hier in Uelzen spürbar. Man spürt auch, dass ist das was ich erfahren habe dass die Wut der Menschen steigt. Ein Bericht mit dem Handy aus Uelzen von Uelzen von Alexander Haupt