Hexenzirkel - Magie und Zauberei

Das Hexenalphabet

Das Hexenalphabet

Das Hexenalphabet ist ein ganz normales Aplphabet, wobei die Buchstaben durch Zeichen ersetzt werden (Siehe angehangene Bilddatei). Dieses ist dabei eins von vielen. Wobei sich einige in vielen Punkten ähnlich sind und nur in einigen Buchstaben unterscheiden! Das Hexenalphabet kann man dazu benutzen um Ritulagegestände zu beschriften (z.B: Kerzen, die für einen Betimmten zweck dienen sollen.) So erkennt nicht jeder wofür dieser Gegenstand gebraucht wird und welchen Zweck er erfüllt. (Auch zur Anfertigung von Sigillen ganz praktisch)

LG Mordred

Re: Das Hexenalphabet

Da wäre schon die erste Sache, die ich von dir lernen kann. ^^Leider ist das Forum nich sooo gut besucht.Also echt praktisch.


The goddes is with you!

Re: Das Hexenalphabet

Ja das Finde ich gar nicht mal so Schlecht dieses ABC!

Ich finde es schade das hier leider nicht so viele leute sind habe es auch nur duch Zufall gefunden. Gott se dank.



Re: Das Hexenalphabet

hehe.Wenn ich nicht bei jedem neuen User informiert werden würde, hätte ich hier garnicht geschaut.Vielleicht kannst ja a bissl Werbung machen :DHerzlich Willkommen!The goddes is with you!

Re: Das Hexenalphabet

Danke danke

Werbung werde ich auf jeden fall machen. diese seite ist nur weiter zu empfelen.



Re: Das Hexenalphabet

Coole Sache.

Wäre doch mal etwas anderes, würdne wir nur Zeichen malen, anstatt das richtige ABC in der Schule zu schreiben. Manno eine welt ohne Magie, wie mies.



Re: Das Hexenalphabet

Auch an dich, Herzlich Willkommen!Ich denke, ich kann meine "magische Seite" auch so ausleben :)


The goddes is with you!

Re: Das Hexenalphabet

Hoffen wir das doch mal, schließlich sind wir ja ein Zirkel*lol*

Re: Das Hexenalphabet

Ich habe ein sehr ähnliches, und doch anderes Hexenalphabet. Ich vermute, das es eine neuere Version des oben stehenden ist.