Der Hexer von Hymal Fanforum - Fragen und Antworten

"Dämonin"

"Dämonin"

Sehr geehrter Autor,
Ich lese gerade noch einmal voller Freude die Reihe durch und bin gerade an der Stelle, an der Nikko Syth’lar beschwört und von ihn gefangen genommen wird, bis diese "weibliche Silhouette" auftaucht.
Ich wollte fragen wer oder was dies ist.
Ich vermute ja, dass das ein Dämon ist, der etwas positives verkörpert.
Jedoch bin ich mir nicht sicher.
Zudem hoffe ich dass Nikko diesen Dämon "anruft", das wäre doch fantastisch, wenn Nikko danken sagen würde
Nunja, ich hoffe auch eine Antwort, Gruß siser

Re: "Dämonin"

Die Dämonin war eher eine spontane Idee beim Schreiben, weshalb ich auch nicht so viele Einzelheiten zu ihr entwickelt habe. Sie ist jedoch eine Gespielin Syth'lars - wahrscheinlich aber eine schwächere (evtl. sogar niedere) Dämonin, die die Nähe eines so mächtigen Dämonen sucht. Als weiblicher Dämon (Succubus) steht sie für Verführung/Versuchung, allerdings eher die negativen Aspekte davon.

Nikko wird im kommenden Band (XII) einen Charakter treffen, mit dem er sich wieder der Dämonologie widmen könnte. Vielleicht wird in einem der folgenden Bände die Dämonin ja tatsächlich beschwören. Er wird wohl wissen wollen, was wirklich hinter der Sache mit dem Nekromanten steckte.



Re: "Dämonin"

Super Dankeschön Herr Autor