Der Hexer von Hymal Fanforum - Fragen und Antworten

Homepage

Re: Homepage

das währe ja ein super Weinachtsgeschenk wenn das neue Buch noch dieses Jahr rauskommen würde

Re: Homepage

Ja das stimmt, zwischen den Feiertage habe ich frei und jede Menge Zeit das Buch zu lesen

Re: Homepage

och irgendwie war da gar nicht so mein Gedanke. Wenn ein neues Buch rauskommt bin ich so oder so nie ansprechbar. Ich laufe dann immer mit tablett oder handy vor der Nase rumm.

Re: Homepage

Naja, das mit vor Weihnachten wird wohl leider nichts mehr... dafür war ich in den vergangenen Wochen zu faul... Ich denke aber, bis Mitte oder Ende Januar sollte Buch 13 auf jeden Fall draußen sein.


Re: Homepage

So geht es mir auch Ich lade mir die auf mein Handy und dann kann man mich zwar ansprechen...aber ich bin ja in Hymal, eine Antwort ist dann also nicht zu erwarten

Re: Homepage

Zitat: N. Bernhardt
Naja, das mit vor Weihnachten wird wohl leider nichts mehr... dafür war ich in den vergangenen Wochen zu faul... Ich denke aber, bis Mitte oder Ende Januar sollte Buch 13 auf jeden Fall draußen sein.


Ende Januar? dann wirds ja bei mir wie n geburtstagsgeschenk klasse. und ja ich bin auch nie ansprechbar. Lauf auch mit dem Reader rum oder lieg faul aufm Bett