Der Hexer von Hymal Fanforum - Fragen und Antworten

Nicos Burg

Nicos Burg

Fragen zur Burg 
hi Ace baut grad Nicos Burg Halufar nach wo steht der Turm wie viele Türme gibt es. Aus welchem Material und wie viele andere Gebäude gibt es?

Re: Nicos Burg

Jap, hab ja schon n bissle angefangen damit, mal schaun, wies aussieht am Ende :P

Re: Nicos Burg

Nachbauen? Natürlich im Originalmaßstab, oder?

Die Burg sollte eigentlich eine ziemlich normale mitteleurop. Burg sein, also mit Bergfried, Torhaus, Palas (Haupthaus) und evtl ein paar Nebengebäuden. Auf hymal.info gibt es ein Bild, wo man vermutlich aber auch nicht sehr viel erkennen kann.

Re: Nicos Burg

Hast du noch ein Zimmer frei?
Weit weg von dem Untoden???

Und mit Blick auf den Pass?


Realität ist für Menschen, die Angst vor Einhörnern haben!

Re: Nicos Burg

Gibt keinen Blick auf den Pass und der turm is naja, im moment noch eckig :P muss wohl doch noch etwas umbauen :P

Re: Nicos Burg

joop ein bissel kantig aber heute ist wegen Wartungsarbeiten der Server dicht 

Re: Nicos Burg

Wo steht denn diese Burg?
Komme auf Besuch vorbei!

Re: Nicos Burg

minecraft port 60198 über hamaschi netzwerk hymal pw lol

Re: Nicos Burg

Eine ganz normale mittelalterliche Burg ????


Also da muss bald ein totaler Neubau her, ein zauberer muss auf sein Ansehehn achten, also ich denke mal er sollte sich eine Burg bauen, die groß genug ist andere Burgen zu enhalten ....

Re: Nicos Burg

So hier schon mal ein kleiner Einblick in die Burg mal schaun wie se sich noch entwickelt


anklicken für großes Bild