Der Hexer von Hymal Fanforum - Fragen und Antworten

Nikko

Re: Nikko

Zitat: Hexe
Ist doch gesund und lecker
Aber zugegeben, nur ein Joghurt wäre mir auch zu wenig Ich habe es etwas uminterpretiert und nehme einen 500ml Becher :-)
dafür ist es dann aber Naturjoghurt ...

Re: Nikko

Zitat: Behrang
Ich habe es etwas uminterpretiert und nehme einen 500ml Becher :-)
dafür ist es dann aber Naturjoghurt ...Okayyy, bei Naturjoghurt geht bei mir höchstens ein kleiner Becher, es sei denn ich mische mit Marmelade, Obst und/oder Müsli; 500 ml


Magische Grüße von der Hexe

Re: Nikko

Zitat: Hexe
Okayyy, bei Naturjoghurt geht bei mir höchstens ein kleiner Becher, es sei denn ich mische mit Marmelade, Obst und/oder Müsli; 500 ml Ich weiss ja nicht warum, aber schon als kleiner Junge hat mir die Oma immer Joghurt gegeben, wenn ich nicht schlafen konnte .... mittlerweile ist es wahrscheinlich ein Plazeboeffekt, aber ich werde sofort müde und schlafe nach dem Genuss von Joghurt wie ein Stein!