Der Hexer von Hymal Fanforum - Fragen und Antworten

Wann wird Nico böse ?

Wann wird Nico böse ?

N. Bernhardt einmal eine Frage.
Wann wird Nico eigentlich böse oder wann ist es geplant? Im Moment kommt er mir noch nicht so richtig böse vor .

Re: Wann wird Nico böse ?

Mh eventuell ist es ja nicht geplant das er "Böse" wird. Außerdem ist ja "Gut" und "Böse" immer auslegungssache. Wenn ich jetz z.B. Mitglied vom Arcanen Orden währe, dann würde ich ja den als Gut und die Abtrünnigen Magier als Böse erachten. Wenn ich jedoch jetz auf Seite von Nico stehe würde ich es umgekehrt sehen. Zudem würde ich eventuell auch einige andere Magier als Böse einordnen, aber des mal dahingestellt. Zudem könnte man auch sagen, dass Nico die Nekromaniker (Ausgenommen Xant irgendwas (hab kb gerade den namen nachzuschaun)) als gut ansieht und irgendwann denk das die anderen Schwach sind, dadurch würde Nico in den Augen der anderen Zauberer des Arkanen Ordens und auch Peryndors zu der Bösen seite gehören.

Also wie du siehst Krul alles Auslegungssache und es kommt auf die Sicht des Betrachters an^^


H Y M A L
01001000 01011001 01001101 01000001 01001100

Re: Wann wird Nico böse ?

ich will aber das er böse wird

Re: Wann wird Nico böse ?

Ace hat schon recht, es kommt darauf an aus wessen Sicht man Nikko betrachtet. Ich persönlich mag Nikko so wie er gerade ist. Aber so wird er sicher nicht bleiben, er wird ja auch älter und stärker/mächtiger. Ich denke aber, dass man, egal in welche Richtung er sich auch entwickeln wird, diesen Weg nachvollziehen und so auch verstehen kann. Bestimmt ist da auch was "böses" dabei. Die Reihe heißt sicher nicht umsonst "Der Hexer von Hymal" und nicht "Der Magier von Hymal"


Magische Grüße von der Hexe

Re: Wann wird Nico böse ?

Ich hoffe doch, dsas wenn er böse wird, er so richtig eine auf den Deckel bekommt Vielleicht von der Mama

Nein im Ernst. Nikko und böse? Er versucht es doch Allen recht zu machen. Er hat so oft versucht jemand zu sein der über den Dingen steht und keine Bindung zu den "Gewöhnlichen" aufzubauen. Ich fände es schade wenn es wirklich so kommen sollte, dass es ihm tatsächlich gelinkt.

Ich muss sagen, das Gegenteil fändeich toll.....wenn Nikko nicht nur ein Meister höheren Ranges....sondern vielleicht wie angesprochen ein unabhängiger Hexer wird und vielleicht eine der Zauberrei mächtigen Frau begegnet. Bisher spielt nur die Elfin eine Rolle....und Meisterinnen wurden verböhnt. Auch die Dämonin kam bislang zu kurz.

Alles Stoff für unzählig viele neue Bände

Re: Wann wird Nico böse ?

ich bin mir halbwegs sicher das nikko nicht böse wird sondern nur pragmatisch sprich er wird sich so verhalten wie es die untertanen oder gegner provozieren ansonsten scheint mir nikko eher als wenn er chaotisch neutral ist um es in dsa-worten zu sagen dabei ist die chaotische seite im moment noch seine naivität mit der er doch so manches blödes anstellt wie z.b. die geschichte mit skingar jedoch die neutralität weil er doch ein zu seinen treuen untertanen gütiger lehnsherr ist 
böses tut er nur wenn er z.b. gegen den herzog/zauberer kondhyr gezwungen ist die entwicklung die er durchmacht würde ich daher als abstumpfen bezeichnen oder abgebrüht werden aber grundsätzlich sehe ich darin nichts was als böse bezeichnet werden kann 

Re: Wann wird Nico böse ?

Klingt sehr plausiebel. Wirkliche Gründzüge von bösem Verhalten kann ich in Nikko auch nicht erkennen. Er tut sich ja schon unendlich schwer jemanden zu belügen. Und selbst der Verlust des eigenen Kindes hat es nicht geschafft ihn böse werden zu lassen.

Re: Wann wird Nico böse ?

Ich sehe das genauso und fände es echt sehr schade, wenn Nikko diese Eigenschaften verlieren würde


Magische Grüße von der Hexe

Re: Wann wird Nico böse ?

Ja stimmt schon, aber die Naiviät und die Unsicherheit könnte er schon anfangen etwas abzubauen, wenn er mehr Macht besitzt

Re: Wann wird Nico böse ?

Zitat: "Der Nekromant"
ich bin mir halbwegs sicher das nikko nicht böse wird sondern nur pragmatisch sprich er wird sich so verhalten wie es die untertanen oder gegner provozieren ansonsten scheint mir nikko eher als wenn er chaotisch neutral ist um es in dsa-worten zu sagen dabei ist die chaotische seite im moment noch seine naivität mit der er doch so manches blödes anstellt wie z.b. die geschichte mit skingar jedoch die neutralität weil er doch ein zu seinen treuen untertanen gütiger lehnsherr ist 
böses tut er nur wenn er z.b. gegen den herzog/zauberer kondhyr gezwungen ist die entwicklung die er durchmacht würde ich daher als abstumpfen bezeichnen oder abgebrüht werden aber grundsätzlich sehe ich darin nichts was als böse bezeichnet werden kann 


ja klar nico ist ein super typ im moment aber man ließt überall nur von guten Wizzards die am ende gewinnen aber es darf auch gerne mal ein böser sein. 
oder wenn es soweit ist kann man ja auch die fangemeinde entscheiden lassen:D 
das währe cool