Der Hexer von Hymal Fanforum - Kritik und Anregungen

Bewertungen abgeben

Bewertungen abgeben

Hallo Forum Mitglieder!
Mir ist bei meinem letzten Buchkauf aufgefallen , daß sehr wenige Bewertungen bei den Onlinehändlern über unseren Nikko abgegeben wurden. Daher mein Aufruf an alle, mehr Bewertungen zu schreiben. Es würde uns alle bereichern.
Also los gehts und LG


Re: Bewertungen abgeben

Aber Aber da müsste ich schreiben o.O und auch noch bewerten o.O du verlangst zu viel von mir :/

Re: Bewertungen abgeben

joop ich glaube auch das das nichts wird 

Re: Bewertungen abgeben

Also ein paar Bewertungen hab ich im iBook Store geschrieben aber nicht zu jedem Band. Jetzt im Nachhinein noch eine Beurteilung zu einzelnen Bänden abzugeben (also mit Text) ist schwierig. Aber Sterne zu vergeben sind ja kein Problem
Werde aber versuchen, künftig auch wieder was zu schreiben


Magische Grüße von der Hexe

Re: Bewertungen abgeben

Ich habe Sterne gegeben 

Re: Bewertungen abgeben

Brav, brav!


Re: Bewertungen abgeben

Ich mach das immer ...und ich dachte ihr auch


Realität ist für Menschen, die Angst vor Einhörnern haben!

Re: Bewertungen abgeben

Ich vergesse es meist muss ich zugeben leider