Der Hexer von Hymal Fanforum - Kritik und Anregungen

Danke !!!

Danke !!!

Ich glaube das ich hier richtig bin um einfach mal danke zu sagen ! Diese Bücher faszinieren mich einfach so unendlich ! Ich liebe jeden einzelner Charakter und will gar nicht weiter lesen weil ich nicht will dass es aufhört, ich kann mir alles so gut vorstellen und es ist einfach nur Hammer ! Vielen vielen dank für jedes Wort für jede Zeile und jede Silbe !!:))

Re: Danke !!!

Dem kann ich mir nur anschließen und ich schätze ne reihe anderer Leute auch. Hoffentlich kommt Band XII bald


Re: Danke !!!

Mir geht es genauso. Ich kann es kaum erwarten, bis jedes neue Band erscheint, verschlinge Seite für Seite und ärgere mich dann ( über mich selbst), dass es so schnell gelesen ist. Hoffentlich kommt bald ein Update zum Stand von Band XII


Magische Grüße von der Hexe

Re: Danke !!!

Vielen Dank! Lob höre ich natürlich immer gern, vor allem da Buch XI ja auch einige Kritik hervorgerufen hat.

Den Status des jeweils in der Mache befindlichen Buchs könnt ihr auf hymal.info/de unter "Neues" finden (dort auf der rechten Seite). Ein Update auf dem Blog schreibe ich erst dann, wenn das Manuskript an den Verlag gegangen ist, was vmtl. nächste Woche passieren wird.



Re: Danke !!!

Auch von mir Danke und Band 11 sehr schön mag ich:_)

Re: Danke !!!

N. Bernhardt vielen Dank für das buch 12 war toll *-*

Re: Danke !!!

Soo habe Band 15 durch.
Er war sehr gut manche Ereignisse haben sich sehr stark überschlagen.  Es ist viel passiert und mein Eisdrache ist soooooo toll.... <3 
Danke dir für dieses tolle Buch. 

Re: Danke !!!

Ja das ist schon der Oberhammer wenn eigene Ideen in so einem Buch mitspielen


Realität ist für Menschen, die Angst vor Einhörnern haben!