Der Hexer von Hymal Fanforum - Kritik und Anregungen

Welt?

Re: Welt?

Vllt macht er das ja jetzt nach der Schauung. Vermutlich sieht er Thirodos jetzt nochmal aus einem anderen Blickwinkel, da würde ich mich sofort über das Buch hermachen, das wahrscheinlich doch noch mehr hergibt, als er vermutet hat.


Magische Grüße von der Hexe

Re: Welt?

Auch würde ich sein Haus genauer Untersuchen. Vielleicht ist ja auch hier noch was zu ergattern...und seine Mami kann er dann auch einmal wieder sehen.

Was ist eigentlich aus den Brüdern geworden?


Realität ist für Menschen, die Angst vor Einhörnern haben!

Re: Welt?

Zitat: Ace
Ich hab mich auch schon gefragt, warum er nicht mal wieder in Thorodos Buch stöbert, jetz müsste er ja auch allerhand verstehen von dem ganzen. Naja, er hat ja auch viel um die Ohren, aber trotzdemBlödsinn, er hat allein DREI WOCHEN in Halfuar rumgesessen und darauf gewartet, dass Peryndor abhaut.

Da hätte er schon drei Kapitelle ausgeräumt und 21 Muster ausprobiert haben können.

Zitat: Throvgar
Auch würde ich sein Haus genauer Untersuchen. Vielleicht ist ja auch hier noch was zu ergattern...und seine Mami kann er dann auch einmal wieder sehen.

Was ist eigentlich aus den Brüdern geworden?ja, und beim Haus von Thorodos würde ich mal die Dimensionen absuchen ...v.a die des Nekromanten, irgendwo müssen ja die Bibliothek und die Sammlung von Thorodos sein.

Re: Welt?

 [/quote]ja, und beim Haus von Thorodos würde ich mal die Dimensionen absuchen ...v.a die des Nekromanten, irgendwo müssen ja die Bibliothek und die Sammlung von Thorodos sein.[/quote]
oh ja er hatte auch seinerzeit viel Kontakt zum Nekromanten. Niels ließt du mit ? 

Ach und by the way Nekromant piep einmal 

Re: Welt?

Ernsthaft...."lebt" der Nekromant noch


Realität ist für Menschen, die Angst vor Einhörnern haben!

Re: Welt?

Zitat: Throvgar
Ernsthaft...."lebt" der Nekromant noch Nein, aber die Dimension, die sich geschaffen hatte ist noch da und Thorodos als Großmeister dürfte auf einen Blick erkannt haben wie alles funtioniert und könnte von seiner Hütte aus etwas ähnliches erschaffen haben.
Da wäre dann auch genug Platz für seine Sammlung und seine Bibliothek

Re: Welt?

Tja, da stellt sich mir die Frage:Wer meint hier welchen Nekromanten

Ich dachte bei Kruls Post spontan an den Ersteller dieses Forums
Äh Sorry Thorodos Post


Magische Grüße von der Hexe

Re: Welt?

Zitat: Hexe
Tja, da stellt sich mir die Frage:Wer meint hier welchen Nekromanten

Ich dachte bei Kruls Post spontan an den Ersteller dieses Forums
Äh Sorry Thorodos Post LOL, ja, den hatte ich vergessen

Re: Welt?

Glänzen durch Abwesenheit 

Re: Welt?

An ihn dachte ich auch.

Der Gute glänzt ganz schön lange.


Realität ist für Menschen, die Angst vor Einhörnern haben!