Der Hexer von Hymal Fanforum - Tauscht euch aus

Buch XII

Buch XII

Was denkt ihr kommt auf Niko in dem neuen Band zu?
Es gab ja vom Autor schon den Spoiler mit dem Meistern des Südens


Re: Buch XII

Nicht spekulieren, aber nach der Vorschau zu urteilen, schleicht er jemandem hinterher, wird also uneingeladen im Sūden erscheinen.
Wird er eingekerkert? Wäre sicherlich spannend

Ich bin auf jeden Fall schon in den "jeden Tag nach dem neuen Buch"-Such-Modus verfallen, HILFE

Re: Buch XII

Naja laut dem Nachtrag des Autors in seinem Blog, wird das Buch ja frühestens erst Mitte Oktober kommen, weil es mit dem Testlesenverzörgerungen gibt.

Aber ich weiß, was du meinst, ich schau auch fast täglich auf die Seite und hier ins Forum


Re: Buch XII

Aus unerfindlichen Gründen möchte ich mich nicht an den Spekulationen über den Inhalt von Buch 12 beteiligen , aber zu den Verzögerungen möchte ich dennoch anmerken, dass es nicht an den Testlesern liegt. Vielmehr dauert es mittlerweile gut zwei Wochen bis mein Manuskript nach Einsendung beim Verlag dann auch bei Google Drive hochgeladen ist, wo das Testlesen stattfindet. Soll heißen, nachdem ich das Manuskript am 5. Sept. eingereicht hatte, kann erst seit 19. Sept testgelesen werden und das Ganze braucht bei all den nötigen und wichtigen Diskussionen nun mal 2 - 3 Wochen. Trotz allem lohnt sich das Testlesen auf jeden Fall, da der Text dadurch deutlich fehlerfreier und lesbarer wird



Re: Buch XII

Also das ist echt lächerlich, wenn des so lange braucht..... Da macht der Verlag aber irgendwas falsch...

Und das die Testleser nurn mal ihre Zeit brauchen ist ja klar. Die "normalen" Leser verschingen ja das Buch, die Testleser jedoch müssen auf mehr achten (Zudem haben wir ja die von denen überarbeitete version^^) und brauchen daher auch ihre Zeit, die sie von mir aus gerne haben können


Re: Buch XII

aber hey der eine könnte ja mal ein bissel aus dem Nähkästchen plaudern was kommt den im nächsten Band vor ?

Re: Buch XII

Des nimmt doch dann die Ganze spannung aus dem Buch raus. Außerdem kann er sich so denken, ich weiß was in dem nächsten Band passsiert und auch schon in einem Teil vom Übernächsten (Böse lache) xD


Re: Buch XII

So jetz is es ja endlich da, gleich ma schaun, obs schon beim Anbieter ist

Und dann werden auch die spekulationen bewarheitet, oder nicht


Re: Buch XII

Und?
Was meint ihr ausser der Tatsache, dass es viel zu schnell gelesen ist?

Re: Buch XII

Kann noch nix dazu sagen, ich wart bis morgen, da hab ich in da uni Zeit mir des in ruhe durch zu lesen