Der Hexer von Hymal Fanforum - Tauscht euch aus

Buch XXI

Buch XXI

Hab gerade gesehen, das das neue buch erst für August/September angekündigt ist was den da los?

Re: Buch XXI

Das Datum ist alt, glaub noch von Band XIX. Beim letzten Teil war es auch schon nicht aktuell


Magische Grüße von der Hexe

Re: Buch XXI

Wenn ich im Dez/Jan nicht so faul gewesen wäre, dann könnte Buch 21 schon längst fertig sein. Ich werde es aber sicherlich im Feb schaffen, mit dem Manuskript fertig zu werden. Das Buch müsste dann irgendwann im März erhältlich sein, im schlimmsten Fall Anfang April.

Re: Buch XXI

Zitat: N. Bernhardt
Wenn ich im Dez/Jan nicht so faul gewesen wäre, dann könnte Buch 21 schon längst fertig sein. Ich werde es aber sicherlich im Feb schaffen, mit dem Manuskript fertig zu werden. Das Buch müsste dann irgendwann im März erhältlich sein, im schlimmsten Fall Anfang April.
Uff, dann bin ich ja erleichtert August wäre auch Folter gewesen ;-)

Re: Buch XXI

Schon gelesen?
Testlesen ist fertig, Augen auf beim E-Book Kauf


Magische Grüße von der Hexe

Re: Buch XXI

Tja, als wir alle nicht hingeguckt haben, hat Georg doch noch einmal zugeschlagen. Ich bin jedoch erst eben dazu gekommen, die letzten Kommentare zu bearbeiten. Ich denke, der Verlag wird das Buch dann frühestens morgen fertig machen und bei Bookwire hochladen, die es dann an die Läden weiterverteilen.

Re: Buch XXI

Endlich!
Buch 21 schon erhältlich!
Schon auf meinem Handy geladen und jetzt noch die Zeit nehmen um es zu lesen.


Re: Buch XXI

So, bin jetzt durch mit dem Buch!
Hat mir sehr gut gefallen und war sehr unterhaltsam. Es ist mit der Geschichte vorwärts gegangen und einige Rätsel haben sich gelöst. Bin neugierig wie es weiter geht.
Wo seid ihr alle? Noch keine Kommentare? Ich hoffe es haben sich die wenigen, die noch gepostet haben nicht auf WatsApp verzogen haben.


Re: Buch XXI

Ich warte immer bewusst ab, bis die ersten Kommentare hier aufpoppen,um nicht zu spoilern
Du hast recht, einiges wurde "vorangetrieben": wichtige Ämter neu besetzt, die Zwergenbinge ....
Allerdings, und das soll jetzt nicht negativ klingen, hat mir doch die Spannung gefehlt. Auch das Ende ist relativ unspektakulär.Aber, um die Geschichte weiter zu bringen, ist halt auch das mal nötig. Bin auch gespannt, wie es weitergeht, dem Ausblick nach läuft der Ständetag ja nicht ganz so ab, wie erhofft.....


Magische Grüße von der Hexe

Re: Buch XXI

Ich Frag mich nur, warum das Buch aktuell keinen Fortschriff verzeichnet, dabei war es am anfang sooo vielversprechend mit den Nahezu fliegenden Kapiteln