Der Hexer von Hymal Fanforum - Tauscht euch aus

Das Leben als Autor

Re: Das Leben als Autor

Zitat: Ace
Naja sollte es jetz schon aufhören, währe ich bei der Demo auf jeden Fall dabei, aber wenn es erst so in hmm sagen wir 30 Bänden ist dann lässt sich drüber verhandeln.Unfug, soll das Schreiben halt an seine Kinder weitervererben ....


30 Bände Hymal hat man doch einem oder zwei Monaten durchgelesen, das ist doch viel zu wenig, man schaue nur mal Richtung Star Wars

Re: Das Leben als Autor

Naja, gelesen schon, aber die müssen auch erst mal geschrieben sein


Magische Grüße von der Hexe

Re: Das Leben als Autor

An seine Kinder

Da weist du mehr als ich

Gelesen sind die Bänder wirklich verdammt schnell, dass das Schreiben aber seine Zeit braucht, da gebe ich Hexe recht. Immerhin soll jeder Band ein Knaller werden.


Realität ist für Menschen, die Angst vor Einhörnern haben!