Der Hexer von Hymal Fanforum - Tauscht euch aus

PRINTAUSGABE

PRINTAUSGABE

Es ist soweit

Gerade das Update enddeckt und schon bestellt


Gott freu ich mich darauf dieses Buch in den Händen zu halten


Und wenn es dann erst signiert ist


Das ist doch mal ein MEGA Geschenk an mich selbst


Realität ist für Menschen, die Angst vor Einhörnern haben!

Re: PRINTAUSGABE

Dem kann ich mich nur anschließen auch gerade aus der Uni und gleich mal bestellen :P Die 10 € dürfen ruhig rausgehauen werden^^ Bin gespannt wie es dann aussieht also Printtechnisch (Schrift, Cover/aufbau des Einbandes etc)

Re: PRINTAUSGABE

Cool, hab's auch gleich bestellt. Mal schauen, wie lange es dauert .......
Für den Auszug bei Amazon haben sie ja die richtige Stelle ausgesucht!
Jetzt muss der Liebe Autor nur noch sagen, wie wir ihm dann mal das Buch fürs Autogramm zukommen lassen können.


Magische Grüße von der Hexe

Re: PRINTAUSGABE

Ich bin so gespannt wie das Buch aussieht

Und ich bin auch gespannt ob die Nummeriert sind

Erstausgabe :eek:... Also wenn es sowas bei der Art des Druckes gibt

Hoffentlich geht die Bestellung ganz schnell


Realität ist für Menschen, die Angst vor Einhörnern haben!

Re: PRINTAUSGABE

Bestellt und hoffentlich bald da :-)

Bei der Signatur bin ich ebenfalls dabei

Re: PRINTAUSGABE

Hab grad von Amazon einen voraussichtlichen Liefertermin erhalten : 30.4. - 6.Mai
Ich hoffe ja, dass das Buch frühst möglichst kommt, bin sooo gespannt


Magische Grüße von der Hexe

Re: PRINTAUSGABE

UNFAIIRR!!! Will auch so ne mail haben

Edit: Haha, hab zwar keine Mail, aber es steht bei meinem acc genauso da :P also freuen hoffen und sagen yay. Fehlen nur noch die Informationen wegen dem Signirenlassen. Währe super wenn des ginge

Re: PRINTAUSGABE

Ich hab auch um 15:36 Uhr die Mail bekommen

Ich bin ja so aufgeregt

In 2 Wochen halten wir das Buch in der Hand


Realität ist für Menschen, die Angst vor Einhörnern haben!

Re: PRINTAUSGABE

Heute die nächste E-Mail.

Frühere Lieferung angekündigt STOP Lieferdatum auf den 28.04 gestetzt STOP Nächsten Dienstag STOP STOP


Realität ist für Menschen, die Angst vor Einhörnern haben!

Re: PRINTAUSGABE

Du glückliche, bei mir is es noch unverändert und ich hab net eine E-Mail bekommen.. Find ich kacke