Der Hexer von Hymal Fanforum - Tauscht euch aus

Wo seid ihr Alle?

Re: Wo seid ihr Alle?

Wow des sind ja Meilensteine hier. Im gegensatz zu der Verzögerung gehts jetz ja mit Lichtgeschwindigkeit voran

Re: Wo seid ihr Alle?

ja das stimmt. Erst gab es lange Verzögerungen und jetzt hat man das Gefühl es wird Tag und Nacht daran gearbeitet
Auf der Homebage steht ja das ein Update kommt, wenn das Buch zum Verlag geht.


Realität ist für Menschen, die Angst vor Einhörnern haben!

Re: Wo seid ihr Alle?

Jetz is es sogar schon an den Verlag geschickt o.O

Diese Geschwindikeit erstaunt mich immer wieder

Re: Wo seid ihr Alle?

Also wirklich, gerade noch angesprochen schon kommt ein weiteres Update

Aber 3-4 Wochen erst höllisch schnell und nun doch eingebremst.


Realität ist für Menschen, die Angst vor Einhörnern haben!

Re: Wo seid ihr Alle?

Naja unsere Liebe Hexe braucht doch auch zeit um wieder alles durchzuschmökern etc. und sich dann im kampf mit den anderen Testlesern durchzusetzen und an die Macht zu kommen

Re: Wo seid ihr Alle?

@Ace : genauso ist es
Nee, Spaß beiseite, ich bin ja kompromissbereit und die Macht liegt immer bei "Dem Einen", unserem lieben Autor Wir machen ja nur Vorschläge


Magische Grüße von der Hexe

Re: Wo seid ihr Alle?

@Arkarde: ich hoffe auch nicht, dass es noch 4 Wochen dauert! Aber kann auch gut sein, dass doch . Kommt halt auch drauf an, wie lange das Testlesen dauert.


Magische Grüße von der Hexe

Re: Wo seid ihr Alle?

Dann hop hop weniger Forum mehr Testlesen für dich Hexe, wehe du bist net bis übernächste Woche feritx xD

Re: Wo seid ihr Alle?

Naja mit den 4 Wochen beziehe ich mich nur auf die AUssage auf der Homepage...3-4 Wochen. Und wir wissen ja nun zu gut das da noch einiges schief gehen kann.

Deswegen gehe ich mal vorsichtig von 4 Wochen aus. Wenn es ehr etwas wird...umso besser


Realität ist für Menschen, die Angst vor Einhörnern haben!

Re: Wo seid ihr Alle?



Ace...also echt. Du kannst doch Hexe nicht des Forums verweisen.



Aber du kannst sie gerne anfeuern

Go Hexe *Pompoms schwing*
Hexe setz dich auf deinen Besen, dann kannst du schneller lesen *Anfreuerung*



Realität ist für Menschen, die Angst vor Einhörnern haben!