Jona-Jugend - Töttertreff!

Hallo an's Exil

Hallo an's Exil

Hey ihr!

Wie gehts euch denn so im Süden, im Norden und auf der anderen Seite vom Teich?

Grüße aus dem kalten aber gerade sonnigen Heidhausen!



Re: Hallo an's Exil

Och, Jungs, warum muss ich den Anfang machen???

Also, hier ne kurze Zusammenfassung:

Uni:
Seit 13. Januar wieder in Arizona. Sommersemster hat hier begonnen. Fächer semi-cool. Ich muss sogar nen bisl was tun. Oh mein Gott!!!
Semesterende ist der 9. Mai, danach mach ich noch nen bisl Urlaub und komme dann am 22.Mai wieder in Essen an.

WG:
Meine WG ist weiterhin etwas eigenartig, aber der neue ist wenigstens ganz cool.

Auto:
Fährt...brauchten nur wegen nen "Kriechstrom" (???) neulich nen Jumpstart. Das macht hier aber die Uni. Muss man nur anrufen und die kommen vorbei. :)

Wetter:
Zuviel Schnee. Letzte Woche gab's schneefrei, zum ersten Mal hier seit 17 Jahren. Jetzt scheint wieder nur die Sonne aber das Zeug schmilzt nicht weg. Am Wochenende waren wir mal wieder in Phoenix (90min von hier), da waren es schon 25°C im Schatten. Es lebe das Zwiebelprinzip...

Fazit:
Alles geil.

So Johannes und Jonas. Jetzt ihr!!!


Re: Hallo an's Exil

Hört sich doch ganz gut an!

Ok, aus dem Inland:

Klausur: SCH...., ich schaff es noch mir mit den letzten 2 Prüfungen den Abschluss zu versauen!

Job: ZU VIEL!!!! Viek zu viel, hab aber nen neuen Schüler, 26, Italiener, sehr charmant.

Jugend: Alles prima, nur Marie ist krank. Also gute Besserung.

Wetter: Kalt und sonnig - cool!

Das waren die Heidhauser Kurzinfos!

The next please!



Re: Hallo an's Exil

schneit.

Re: Hallo an's Exil

schneit immernoch???

Hier ist's warm, sonnig und ein wenig regnerisch