KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst. - Allgemeines (zum Thema Komparse/Komparserie)

Schauspieler sucht Bundesweit neue Aufträge,

Schauspieler sucht Bundesweit neue Aufträge,

Hallo,

mein Name ist Engin Sahin, ich bin 31 und wohne in Duisburg. Seit 2009 besuche ich die Schauspielschule "Folkwang- Hochschule Essen".

Derzeit bin ich auf der Suche nach neuen Aufträgen im Bereich Schauspiel, Synchronisation, Hörspiel und auch Modelling.

Freue mich über neue Kontakte und interessante, seriöse Angebote.

Infos, Vita, Showreel, Sprachdemo und Referenzen sind auf meiner Website zu finden:http://www.youtube.com/user/enginmiguel#p/u

email: var m = String.fromCharCode(109,97,105,108,116,111)+':';var e = 'enginmiguel'+String.fromCharCode(64)+'hotmail'+String.fromCharCode(46)+'com';document.writeln(''+e+'');enginmiguel@hotmailcom



Habe den Post mal verschoben, weil der Bereich "Gesuche" nur für Produktionen gedacht ist.
Admin

Re: Schauspieler sucht Bundesweit neue Aufträge,

Viel glück und denk an mich wen du es geschaft hast.
LG
Muzaffer