KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst. - Erfahrungsberichte

Fernsehspot

Fernsehspot

... hat heute ca. 70 x die Sätze:

"Wie ich mir die kostengünstige Telefonvorwahl merke???? Ganz einfach: 11 Rumpsteaks, 88 Schweinshaxen - ... und ganz bestimmt 0 Tofu!!!!" sagen müssen.

90 Minuten, geiles Catering, eigener Parkplatz, nettes Team, ... und gute Gage :-)

Re: Fernsehspot

Glückwunsch! Dann muss ich wohl mal Werbung anlassen und nicht hin und her zappen.

Re: Fernsehspot

Ich mache das auch nicht, um dich zu beeindrucken, sondern weil es mein Job ist - und eine "billige" Produktion war das in keinster Weise.

Was ist los? Hast du zuhause schlechten Sex oder einfach nur Zahnschmerzen?

Re: Fernsehspot

Arne, schwer zu sagen unter welchen Entbehrungen der Zeitgenosse cocks_nutten leidet.
Ich tippe aber eher auf eine nicht enden wollende Pupertät in Verbindung mit gesteigerten Frust auf Anfragen keine Absage mehr zu erhalten.
Wer weiß schon was der Grund dafür sein könnte?

Und übrigens, Glückwunsch für den Spot!


Re: Fernsehspot

Da der vorherige Beitrag gelöscht wurde, lösche ich auch meine Antwort auf diesen, um hier nicht für Verwirrung zu sorgen.

A. Rany