KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst. - Erfahrungsberichte

Offroad - Pack das Leben bei den Hörnern / u.a. - Und wie ich da hinein geriet (Komparsenbericht)

Re: Offroad - Pack das Leben bei den Hörnern / u.a. - Und wie ich da hinein geriet (Komparsenbericht)

"Keep Cool!"

Re: Offroad - Pack das Leben bei den Hörnern / u.a. - Und wie ich da hinein geriet (Komparsenbericht)

Freunde, jetzt folgt der nächste Nervenzusammenbruch!

"UND BITTE!":

Re: Offroad - Pack das Leben bei den Hörnern / u.a. - Und wie ich da hinein geriet (Komparsenbericht)

Mach mal ne Therapie !


Tony lebt in Dannys Kopf und bewegt dessen rechten Zeigefinger

Re: Offroad - Pack das Leben bei den Hörnern / u.a. - Und wie ich da hinein geriet (Komparsenbericht)

Mach ich, ... Moment, da kommt gerade der Lemongras-Zitronenminze-Aufguss ... (Zischhhhhh) ... Hach, Herrlich!

Äh, ja, Herr Ober, der Liter Orangensaft, frisch gepresst, und mit einer Vanilleeiskugel, kommt bei mir ...!

Kellner, bitte ein Tiegelchen Honig, ich möchte mich Einreiben ...!

Selten so entschlackt ...!


Alles dreht sich - aber einer muss ja dafür gerade stehn!

“You will find me Strange!”
( Peter Simon Strange – “LeFreak” )

VORSICHT WEhRBUNG:
„Pack Deine Daten in die CLOUD,
und was werden sie?
GeCLOUD!“