KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst. - Erfahrungsberichte

So kann es Einem passieren...

So kann es Einem passieren...

...der gierig und wohl völlig unüberlegt in eine Protagonisten-Falle getappt ist.

http://www.berliner-kurier.de/kultur-leute/-alles-erstunken-und-erlogen--sat-1-macho-harry--ich-bin-gar-nicht-so-schlimm-,7169134,16424830.html

Ist zwar nicht meine Geschichte, sollte aber allen Denen ein abschreckendes Beispiel sein, die bereit sind für jede mickrige Aufwandsentschädigung auch so ziemlich jeden Sch... mitmachen. Und mal vor Augen führen, wie man(n) sich denn fühlt, wenn danach der Ruf erst einmal im A... ist.

Also werte Komparsenkollegen, Finger weg von solch einem Mist, es sei denn man lebt getreu dem Motto:
Ist der Ruf erst einmal gründlich ruiniert, lebt sich's weiter völlig ungeniert!