KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst. - Feedback, Verbesserungsvorschläge und Umfragen

Die Uhrzeit der Online-Stellung in ein Gesuch schreiben

Die Uhrzeit der Online-Stellung in ein Gesuch schreiben

Mal wieder eine Frage in die Runde:

Würdet ihr einen Vorteil darin sehen, wenn wir in die Gesuche auf unserer Startseite hineinschreiben, zu welcher Uhrzeit sie erschienen sind?


Admin



Re: Die Uhrzeit der Online-Stellung in ein Gesuch schreiben

Nö, nicht wirklich.

Re: Die Uhrzeit der Online-Stellung in ein Gesuch schreiben

schaden würde es nicht.

Viel wichtiger fände ich es schon in der Kopfzeile zu schreiben ob es ein Angebot normaler Gage, erhöhter Gage oder ohne ein Studentenfilm ohne Gage ist.
Angebote die nichts mit Komparserie / Kleindarsteller zu tun haben wie Schufreunde, Singles oder dicke Hunde mit ihren dicken Herrchen gesucht sollten gar nicht erst erscheinen.

JohannesA


Zahlt ein in das Bankergenesungswerk!!
Spendet für den Drittwagen in der Garage der Zweitvilla von Managern in Not!!

Re: Die Uhrzeit der Online-Stellung in ein Gesuch schreiben

Angebote die nichts mit Komparserie /
Kleindarsteller zu tun haben wie Schufreunde, Singles oder dicke Hunde
mit ihren dicken Herrchen gesucht sollten gar nicht erst erscheinen.



... gebe es ungern zu, aber in diesem punkt hat hannilein recht!

Re: Die Uhrzeit der Online-Stellung in ein Gesuch schreiben

Zitat: A. Rany

Angebote die nichts mit Komparserie / Kleindarsteller zu tun haben wie Schufreunde, Singles oder dicke Hunde mit ihren dicken Herrchen gesucht sollten gar nicht erst erscheinen.



... gebe es ungern zu, aber in diesem punkt hat hannilein recht!

Finde ich nicht! die laufen unter "Protagonisten" und werden meistens auch so abgerechnet.Aber die Idee,das man das kennzeichnen sollte (Protagonisten...Komparsen...Kleindarstellergesuche) finde ich auch gut!

Re: Die Uhrzeit der Online-Stellung in ein Gesuch schreiben

Oder so!
Mit besonderer Kennzeichnung wäre das okay.

Widerrum:
kann nicht jeder selbst die Anzeigen für sich sortieren? Sooooooooo viele sind das ja nun auch nicht und aus dem Text geht ja klipp und klar hervor, ob die 'n verfettetes Meerschweinchen mit Orangenhaut und VoKuHiLa-Frisur oder einen kleinwüchsigen Japaner mit Jodelkenntnissen als Dauerbesetzung in einer RTL-Soap suchen.

Re: Die Uhrzeit der Online-Stellung in ein Gesuch schreiben

HA HA HA...ich schmeiss mich wech...stell sich das mal einer wirklich bildlich vor...ein Meerschwein mit VoKaHiLa-Frisur...!

Nee,aber hast schon recht,lesen kann jeder...aber eine Kennzeichnung macht es halt einfacher.

Re: Die Uhrzeit der Online-Stellung in ein Gesuch schreiben

Uhrzeit würde nicht schaden - wobei es nicht sooooooo wichtig ist, eher sollten Produktionen bei besetzten Rollen eine Rückmeldung geben, damit nicht weitere Bewerbungen eintreffen.

Das dort mehr als Komparsenrollen stehen finde ich gut. Warum sollten Protagonisten Rollen nicht aufgeführt werden?

Wer nur Komparse machen möchte, oder keinen Hamster mit Doppelkinn hat, braucht sich das ja nicht durchlesen, bzw. sich drauf bewerben.

Da die Startseite aber von vielen eine Anlaufstelle ist, sollte dort auch weiter alles veröffentlicht werden.

Ist aber auch nur meine Meinung....

Re: Die Uhrzeit der Online-Stellung in ein Gesuch schreiben

Zitat: Admin
Würdet ihr einen Vorteil darin sehen, wenn wir in die Gesuche auf unserer Startseite hineinschreiben, zu welcher Uhrzeit sie erschienen sind?Diese Nachfrage ist in dieser Rubrik falsch platziert!

Dazu gibt es "Feedback, Verbesserungsvorschläge und Umfragen".

Gruß,

Hubert Brand


Re: Die Uhrzeit der Online-Stellung in ein Gesuch schreiben

Sehr schön, Hubert!

Hast du auch noch etwas zum Thema zu sagen oder wolltest du unserem Admin nur mal kurz mitteilen, was er wo in seinem Forum zu tun oder zu lassen hat?