KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst. - Feedback, Verbesserungsvorschläge und Umfragen

Ist es übersichtlicher, wenn von den Gesuchen nur die ersten Zeilen gezeigt werden?

Ist es übersichtlicher, wenn von den Gesuchen nur die ersten Zeilen gezeigt werden?

Wir haben mal testweise die aktuellen Gesuche auf 4 oder 5 Zeilen verkürzt (so, wie wir das schon gelegentlich gemacht haben, wenn Gesuche zu "lang" waren.) Man muss dann nicht soviel scrollen, um zu einem Gesuch zu kommen, welches einen vielleicht interessiert.

Das vollständige Gesuch lässt sich dann sehen, wenn man auf "... mehr" klickt.

Was meint ihr, wird die Seite dadurch übersichtlicher?
 


Re: Ist es übersichtlicher, wenn von den Gesuchen nur die ersten Zeilen gezeigt werden?

4-5 Zeilen motiviert die Leute sich kurz zu fassen und auf den Punkt zu kommen, gute Idee.

Und diskriminiert die Rheinische Labertasche. Soweit ich weiss gibt es kein Gesetz sie schützt.

JohannesA


Zahlt ein in das Bankergenesungswerk!!
Spendet für den Drittwagen in der Garage der Zweitvilla von Managern in Not!!

Re: Ist es übersichtlicher, wenn von den Gesuchen nur die ersten Zeilen gezeigt werden?

Rheinische Labertasche?

Re: Ist es übersichtlicher, wenn von den Gesuchen nur die ersten Zeilen gezeigt werden?

So unübersichtlich ist es doch gar nicht.... also ich wäre dafür, wenn diese Form beibehalten würde.

VG und allen noch einen schönen Tag

Claudine