KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst. - Feedback, Verbesserungsvorschläge und Umfragen

Mitdrehzentrale

Mitdrehzentrale

Hallo,

was haltet ihr davon hier eine "Mitdrehzentrale" einzurichten, zum verabreden von Fahrgemeinschaften ?
Es sollte natürlich zum Gewinn für uns sein. Jeder fordert Fahrgeld wenn er zu einen Dreh ausserhalb geschickt wird gibt einen Teil dem Fahrer. Es soll kein Sparprogramm für die Produktionen werden.

Kann nur mit registrierten Usern klappen. Sonst ist das Risiko zu gross an Geistfahrer zu geraten.

JohannesA


Zahlt ein in das Bankergenesungswerk!!
Spendet für den Drittwagen in der Garage der Zweitvilla von Managern in Not!!

Re: Mitdrehzentrale

wäre vielleicht gar nicht schlecht!

Re: Mitdrehzentrale

Da hab ich aber schlechte Erfahrungen mitgemacht,
z.B.Unünktlichkeit wild gestikulierende laute "Mitfahrer",
die mir vorm gesicht rumfuchteln, anschliessendes Gefeilsche um das Geld, dumme Bemerkungen über mein Navi(warum hast du keine ander Stimme im Navi eingestellt), verschmutzten Fussmatten anschliessend, laut Türen schlagen..
Nee danke ich nehme, wenn überhaupt nur gute Freunde mit, die sich benehmen können!
.......bin ich ein Taxiunternehmen oder was?!