KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst. - Feedback, Verbesserungsvorschläge und Umfragen

komparse.de

komparse.de

Bei mir wird das linke Frame nicht komplett angezeigt.
Im Quelltext gibt unter Forum noch Kontakt und Impressum, das sehe ich im regulaeren Fenster nicht.


Re: komparse.de

mit welchem Betriebssystem bist du unterwegs, mit welchem Browser?

mit MacOS X 10.4. und Firefox habe ich das Problem auch wenn unten das Dock ( für Windoofe, eine grafische Menuleiste ) eingeblendet ist.
Mit aktuellem Safari nicht. Dort sind die Schriften kleiner.
Das Frame links ist statisch und lässt sich nicht scrollen. Daran liegt es vermutlich.

Noch ein Vorschlag:
Einrichtung einer Computer Klön Ecke

JohannesA


Zahlt ein in das Bankergenesungswerk!!
Spendet für den Drittwagen in der Garage der Zweitvilla von Managern in Not!!